Grazer Fotoschule

Foto-Seminarzentrum mit Atmosphäre

Hier in der Grazer Fotoschule ist Ulf Thausing ganz in seinem Element. Er liebt es sein fotografischen Wissen weiter zugeben, all Eure Fragen zu beantworten und in gemütlicher Atmosphäre über die Fotografie und all ihren Facetten zu sprechen. Komm gerne auch vorbei und erlebe die herzlichen, intensiven und lehrreichen Live-Workshops.

Neben unserem Foto-Studio, gibt es tolle Seminarräume und alles, was das Herz begehrt, um gemeinsam spannende Foto-Tage zu erleben. Ulf Thausing gründete und leitet die Grazer Fotoschule. Somit finden viele seiner Live-Workshops in den Räumlichkeiten der Grazer Fotoschule statt. Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Lernen und seiner Leidenschaft der Fotografie nachzugehen.

Anfahrt, Lage und Parken

Unsere schöne Fotoschule befindet sich in Graz, St. Peter, in unmittelbarer Nähe des Autobahnzubringers Graz Ost/Raaba. Vor Ort sind übrigens ausreichend Parkmöglichkeiten für Dich vorhanden und eine öffentliche Bushaltestelle (Graz- Moosbrunnweg) befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die Grazer Buslinien 72 und 76U führen Dich direkt zu uns.

Logo_Grazer_FotoschuleWir freuen uns auf Dich!

Grazer Fotoschule – Ulf Thausing
St. Peter Hauptstrasse 234