INDIVIDUELLE FOTO - Workshops für Unternehmen


Immer mehr Unternehmen entscheiden sich dazu, ihre Produkt-, Firmen- Mitarbeiteraufnahmen usw. aus Zeit- oder Kostengründen selbst zu erstellen. Leider sind die Ergebnisse in den seltensten Fällen überzeugend und entsprechen nicht den gesetzten Erwartungen. Denn Fotografie will gelernt sein.

 

Was soll man tun, wenn Aufnahmen, die für Social Media Aktivitäten oder andere Werbekampagnen das Aushängeschild des Unternehmens sein sollen, aber weder die Produkte noch die Mitarbeiter, Events usw. in einem vorteilhaften Licht präsentieren?

Wir bieten individuelle Fotoworkshops für Unternehmen an. Als erweitertes Fotografie Coaching können wir ganz gezielt auf Fragen, Aufgabenstellungen und Herausforderungen eingehen. Wir besprechen im Vorhinein ganz gezielt die Wünsche, um den Fotoworkshop oder die Kursreihe ganz gezielt auf das Unternehmen anzupassen. 

Ob Kameragrundlagen, Anwendungen am direkten Beispiel oder Bildbearbeitungskurse, wir helfen gerne dabei, die Qualität des Bildmaterials und damit auch die Gesamtwirkung des Unternehmens zu verbessern. Wir helfen gerne dabei.

info@grazerfotoschule.at
0664/886 11 782

Sehr individuell

Die Fotoworkshops bzw. Seminarreihen für Unternehmen werden individuell auf die besonderen Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt.

 

In Vorgesprächen besprechen wir alle Details und entwickeln ein Schulungskonzept ganz speziell für das Unternehmen.

Einige Referenzen

Folgende Unternehmen profitieren bereits von unseren Fotoworkshops:


Werbeagentur werbelechner, Graz
Kieferorthopädie Dr. Santigli, Gleisdorf
Sportclub, Mrs Sporty Fernitz,
Logicdata GmbH, Deutschlandsberg
ASVÖ Steiermark, Graz, Tischlerlei Lesky, holzarchitekten, 

Wertvolle Investition

Gemeinsam erarbeiten wir einen Schulungsplan für das Unternehmen und berechnen den dazu notwendigen Aufwand.

Wir kommen gerne vor Ort in die Unternehmen. 


150,00/h 
(Individuelle Anbotslegung - je nach Bedarf)