Live Workshops

=Ankündigung am 15.01.2020=

Leider muss Ulf krankheitsbedingt (er hat eine sehr bescheidene Diagnose erhalten) zumindest für 2020 alle Fotoworkshops absagen. Wie es für 2021 aussieht, kann ich Euch noch nicht sagen. Das tut mir sehr leid… Für alle, die unseren Weg mitverfolgen möchten, haben wir auf Facebook und Instagram unsere „Bilderhimmel“-Seite angelegt.
Wir freuen uns, wenn wir Euch am Laufenden halten dürfen.

Alles Liebe,
Ulf & Berny

PS: Wann immer Ihr Fragen habt, oder noch offene Gutscheine etc. meldet Euch bitte gerne bei mir (Berny) –> Mail.

Erfahre in unseren Workshops die Bestandteile der Fotografie und worauf es ankommt, egal wo Du gerade stehst. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du fotografieren lernen kannst. Jeder Mensch lernt auch anders. Eine davon ist die Teilnahme an den Live-Workshops der Grazer Fotoschule – Ulf Thausing. Sie ist eine sehr effektive Möglichkeit, Deine fotografischen Kenntnisse zu verbessern. So können wir direkt auf Deine Fragen eingehen, sehen genau wo gerade Deine Herausforderungen sind und können Dich bestmöglich unterstützen.
Logo_Grazer_Fotoschule

In gleichgesinnten Kleingruppen kannst Du einem der besten Fototrainer Ulf Thausing alle Fragen direkt und offen stellen. Der Lernerfolg bei den Live-Workshop ist sehr groß, da das Gelernte direkt in der Praxis vertieft und verinnerlicht wird. Nichts bleibt unbeantwortet – Du kannst uns wirklich alles fragen. Wir alle erleben gemeinsam einen spannenden und lustigen Workshop mit viel Spaß.

Auch wenn Du alleine am Workshop teilnehmen willst, können wir Dich nur ermutigen – Mach es! Gerade wenn man mit Spaß und Freude etwas in Gemeinschaft lernt, lernt es sich am schnellsten. So gehst auch Du hochmotiviert und glücklich nachhause, um alles Gelernte umzusetzen.

Wähle jetzt gerne den Foto-Workshop Deiner Wahl und such Dir den passenden Termin aus. Wir freuen uns auf Dich! Lass uns gemeinsam durchstarten und Deine Fotografie auf das nächste Level heben. Bei Fragen wende Dich gerne jederzeit an uns und schreib uns per Mail.