Reisefotografie in Indien #1

Reisefotografie: Indien #1

 

***NEU***: Videotraining: Jeden Sonntag NEU auf YouTube, Reisefotografie, Foto-Tipps und vieles mehr

 

Jeden Sonntag wird ein neues Video mit vielen Foto-Tipps für Euch auf Youtube gestellt. Im Rahmen der „Global Photo Navigator (GPN)“ - Reihe machen wir uns wieder auf die Suche nach den schönsten Foto-Motiven der Erde. 

 

In diesem Video Tutorial geht es um die große Jama Masjid Moschee mitten in Delhi - in Bezug gesetzt mit dem "Kehrer", der den Platz vor der Moschee jeden Tag aufs Neue vom Dreck befreit. 


Setzt die Dinge miteinander in Bezug. Die tägliche Arbeit des Kehrers vor der Moschee und sein fleißiges Treiben macht das Bild noch interessanter. Eine gewöhnliche Standardaufnahme der Moschee kann  man immer machen, aber versucht auch mal, neue Eindrücke in das Bild auf zu nehmen. So macht das fotografieren auf Reisen noch mehr Spaß- ***Reisefotografie***


 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch interessante Themen bieten zu können. Viel Spaß beim Mitgestalten und Dabei sein auf unseren Seiten: