Newsletter

Starke Foto-Impulse

Hol Dir jetzt in einem kompakten PDF unsere wertvollen Tipps für einen gelungenen Einstieg in die Fotografie.
Trag Dich ein und mach bald selbst wunderschöne Fotos. Diese ersten Tipps werden Dich schon eine Stufe weiter bringen.

Neuigkeiten im Blick

Außerdem informieren wir Dich über wichtige Neuigkeiten, unsere Veranstaltungen und auch über das neue Workshop-Programm. Verpasse keine Infos mehr.

Sei übrigens auch als erster informiert, wenn wir einen neuen Fotokurs herausbringen, denn in den ersten Verkaufstagen gibt es immer Ermäßigungen für Dich. 🙂

Trag Dich gerne ein und erhalte regelmäßig E-Mails von uns mit vielen wertvollen Foto-Tipps und News. Wenn Du keine Foto-Impulse mehr von uns erhalten möchtest, kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.