Wolfgang Fuchs Show 2017 - Patagonien

Wolfgang Fuchs reist nach Patagonien

 

20 Jahre Reisefotografie aus Österreich 

 

Zur Zeit tourt der Reisefotografie Wolfgang Fuchs mit seiner neuesten Multimedia-Show durch Österreich. Hunderte Besucher werden bei jedem Termin dieser 20 Jahre-Jubiläumstournee für ein paar Stunden in das fantastische Gebiet Patagoniens entführt. 

 

Ich habe Wolfgang vor ein paar Jahren kennen gelernt, als ich ihn für meine Bachelorarbeit rund um das Thema Onlinemarketing für Fotografen interviewt habe. Seitdem verbindet uns eine sehr freundschaftliche Verbindung und ich freue mich sehr, mich mit ihm immer wieder über verschiedenste Themen rund um die Fotografie (und darüber hinaus) auszutauschen.



20 Jahre Reisefotografie "Wolfgang Fuchs"

 

In seinen Shows zeigt er den Menschen wie schön unsere Welt ist. Es werden keine Krisenbilder, Kriegsschauplätze oder Naturkatastrophen gezeigt, sondern die Besucher in eine wunderschöne Zeit entführt. In mehreren Monaten fängt er dabei die tollsten Landschaften der Welt zu unterschiedlichsten Jahreszeiten und Lichtstimmungen für uns ein. 

 

Und seine Mission gelingt. Man geht nach dieser Show einfach positiv mit dem Gefühl heraus, selbst diese atemberaubenden Orte der Erde zu besuchen und auf seine eigene Art und Weise in Bildern einzufangen. In seinen Multivisions-Vorträgen lädt er auch heuer wieder einen Musiker mit ein. Diesmal bringt der Südamerikaner Carlos mit seinen Trommel- und Flötenklängen die richtige Stimmung und rundet den Abend treffend ab.

 

Der Süden Chiles und Argentinien wartet noch darauf, von Berny und mir entdeckt zu werden. Der Abend machte Lust auf mehr! Dieser Teil der Erde bietet extrem viel!

Schneebedeckte Vulkane, atemberaubende Wälder, Menschen fremder Kulturen und vieles mehr. Ich denke, dass gerade auch für unsere Art der Fotografie, bei der neben den tollen Landschaften auch die Menschen eine große Rolle spielen, Patagonien auf JEDEN FALL auf unsere Reiseliste weit nach oben gewandert ist. ;-)

 

http://www.wolfgang-fuchs.at

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch interessante Themen bieten zu können. Viel Spaß beim Mitgestalten und Dabei sein auf unseren Seiten:


Ähnliche Artikel

Weiter zu:

BLOG - GESAMT

 

 

Weiter zu:

FOTOBLOG



Kommentar schreiben

Kommentare: 0