Reise durch China

China - Land der Mitte

 

VIELFALT I SMOG I TRADITIONEN I LANDSCHAFTEN

 

China war meine Heimat für mehr als ein Semester. Über sechs Monate habe ich dort studiert und vor allem auch meine Fotografie weiterentwickelt.

 

Gemeinsam mit Berny haben wir viele Orte und Regionen von China erkundet. Die Eindrücke, die uns begegneten konnten unterschiedlicher kaum sein. Die riesigen Städten Beijing und Shanghai, wo der Kontrast aus Moderne und jahrtausende Jahre alter Kultur aufeinander prallen, oder den Reisterrassen von Longsheng und der bezaubernden Landschaft rund um Guilin haben uns fasziniert.
Besonders aber haben es uns die vielen freundlichen Menschen angetan, deren fremde Kultur besonderen Reiz auf uns ausgeübt hat.

 

 




Ähnliche Artikel

Weiter zu:

BLOG - GESAMT

 

Weiter zu:

REISEBLOG