UNSER FOTOBLOG GEHT ONLINE

Start des Fotoblogs

 

HERZLICH WILLKOMMEN...

 

... auf unserem ersten, offiziellen Foto-Blogeintrag. Ich freue mich gerade sehr, diese ersten Zeilen nun endlich zu schreiben. Schon lange haben wir (Ulf & Berny) uns überlegt, ob und wie wir einen Blog über Fotografie machen sollen.

 

Diskutiert fleißig mit, sendet uns Eure Fragen und Themen, die Euch interessieren. Wir freuen uns auf Euch!



 

Warum  noch ein Blog?

 

Fotografie ist unsere Leidenschaft und wir befassen uns unzählige Stunden damit, so dass wir unsere Erfahrungen gerne mit Euch teilen möchten. Vor allem aber werde ich in meinen Workshops und auch sonst sehr oft nach vielen Dingen gefragt. Die Antworten auf diese Fragen stellen sich vielleicht viele Menschen und wir möchten sie im Rahmen des Blogs super gerne für Euch alle beantworten und mit Euch diskutieren.

 

Auch wenn man in Büchern und im World Wide Web wahrscheinlich zu jedem erdenklichen Thema etwas findet, lieben wir persönliche Antworten. Es gibt unzählige Testberichte zu allen Kameras der Welt. Und doch werden wir ständig nach Kaufempfehlungen, Erfahrungsberichten usw. gefragt. Es freut uns sehr, wenn wir unsere Erfahrungen mit Euch teilen können, wenn Ihr von diesem Blog jede Menge Interessantes  für Euch mitnehmen könnt und im Rahmen dessen wir auch Interessantes von Euch erfahren werden.

 

Worum geht es bei diesem Blog? Für wen wird er geschrieben?

 

Dieser Blog ist für alle Fotobegeisterte, Hobby- und Profifotografen. Es geht um alle möglichen Themen rund um die Fotografie. Alles was uns als Fotobegeisterte interessiert. Dinge die uns beschäftigen, nach denen wir gefragt werden usw. Das kann einmal ein Tipp zu einer tollen Webseite oder Veranstaltung sein, ein How-To-Do Beitrag wie wir ein bestimmtes Bild fotografiert oder bearbeitet haben, welches Equipment ich wann, wie und warum einsetze, ein Testbericht über ein neues Foto-Spielzeug und vieles mehr. 

 

Eure Meinung ist gefragt! :-)

 

Wir freuen uns SEHR über Eure Kommentare und Euer Feedback.  Was interessiert Euch, was erwartet Ihr Euch, über welche Themen würdet Ihr Euch freuen? Schreibt uns einfach ein Email an info@grazerfotoschule.at und wir freuen uns, interessante Themen gemeinsam mit Euch zu bearbeiten.

 

Was ist uns wichtig?

 

Der Blog wird kein Werbe- und Verkaufsportal werden. Wir schreiben unsere eigene Meinung. Ganz so, wie wir das sehen. Offen und ehrlich. Wir möchten unsere Erfahrungen usw. mit Euch teilen - nicht mehr und nicht weniger. Dasselbe gilt für mögliche Testberichte. Wenn wir etwas loben, dann weil wir es aufrichtig gut finden. Das ist uns ganz wichtig.

 

Kann ich über neue Beiträge benachrichtigt werden?

 

Das würde uns sehr freuen. HIER kannst Du Dich in unseren Workshop-Newsletter eintragen lassen. Dann erhält Ihr eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Beitrag online ist. Für unsere lieben Abonnenten werden wir uns auch immer wieder besondere Aktionen einfallen lassen. Z.B. Vorabinformationen zu Workshop-Terminen, Gewinnspiele etc.

 

Wer sind wir?

 

Berny und ich sind seit vielen Jahren befreundet und auch seit über fünf Jahren nun schon ein Paar. Uns verbindet unter anderem die Liebe zu Reisen und zur Fotografie. Unser Fotostudio befindet sich in Graz-St. Peter und unsere fotografischen Schwerpunkte sind Hochzeitsreportagen, Businessporträts sowie das Abhalten von Fotoworkshops und zukünftig auch Foto-Reisen im Rahmen der Grazer Fotoschule.

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch interessante Themen bieten zu können. Viel Spaß beim Mitgestalten und Dabei sein auf unseren Seiten:

 


Ähnliche Artikel

Weiter zu:

BLOG - GESAMT

 

 

Weiter zu:

FOTOBLOG



Kommentar schreiben

Kommentare: 0